Creativecell Logo Banner 7

Creativecell Media: Trailer zu »Beruf? - DJ!«

Unzählige junge Leute verbringen am Wochenende Ihre Nächte in Clubs und Discos und lassen sich von dröhnenden Sounds in einen tranceähnlichen Zustand versetzen. Freunde treffen, Party feiern, abtanzen, sehen und gesehen werden... all das gehört zum ultimativen Kick im Lifestyle der Spaßgesellschaft.
Und manch einer denkt sich: ich möchte auch einmal da oben auf der Bühne stehen und die Masse zum Kochen bringen, mit Musik im Techno- oder House-Stil, mit groovigem Bass und schrillen Beats und mit einer Lautstärke an der Schmerzschwelle, umflutet von buntem Licht, zitternden Flashspots und Laserstrahlen, die wie das Feuer von Star Wars über den Dancefloor zucken.
Der gezeigte Videoclip ist ein Auszug aus dem dokumentarischen Feature »Beruf ? DJ !«, das im Oktober 2009 veröffentlicht wurde.


Mediaspace